Andy am 11.02.2009

img_1997Heute ließ ich die Arbeit schon etwas früher ruhen, denn zusammen mit den anderen aus dem Büro machten wir uns auf zum Paintball spielen. Da auch meine „Chefs“ mit dabei waren, bot sich mir die Möglichkeit, ihnen mal richtig zu zeigen wo der Hammer hängt, obwohl mir die wirklich sehr angenehme Arbeitsatmosphäre keinen Grund dazu gibt. 😉

Für eine Stunde tauschten wir die Tastaturen gegen Gewehre, die Stühle gegen Overalls und standen schon gleich mitten im künstlichen Schlachtfeld. Kurz Teams aufgeteilt für eine 3-gegen-3 Schlacht und los gings.

Und siehe da, am Ende war ich zusammen mit Adriana der Einzige, der über alle Runden nur 2 mal getroffen wurde! Nicht schlecht, dafür dass ich nie beim Bund war 🙂
War auf jeden Fall eine sehr nette Abwechslung, auch wenn mir jetzt ein wenig die Knie und die Hände vom vielen durch den Schlamm robben weh tun.

1 Antwort auf “Chef abschießen leicht gemacht”

  1. Karsten
    16.02.2009

    Hey Andy,

    wenn es dir irgendwie möglich ist, dann bleibe doch noch ein wenig länger in Peru, schließlich läuft es ohne dich bei Hertha ja echt klasse. 😛

    „Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey Hey Hey…“

    Liebe Grüße aus der IMP-Zentrale,
    Karsten