Andy am 02.03.2009

Andy und JöWow! 6 Monate ist es echt schon her, seit ich hier in Arequipa angekommen bin und mein Praktikum bei viventura begonnen habe. Seitdem ist, wie ihr alle lesen konntet, ja ne Menge passiert. Am Freitag war dann mein letzter Arbeitstag hier, der anschließend mit einer schönen Abschiedsfeier beendet wurde. Dabei konnten wir nochmal alle zusammen in Erinnerungen der letzten Monate schwelgen. Außerdem überraschte uns Melli mit einer Saxophon-Einlage, wirklich sehr geil.

Mit dabei war endlich auch Jö, die am Donnerstag nach endlosem 30-Stunden-Marathon über Umwege dann auch hier angekommen ist. Nach einem Wochenende am Strand starten wir dann heute endlich in unseren gemeinsamen Peru-Urlaub, schließlich hatte ich ja während meines Praktikums bisher wirklich wenig Gelegenheiten, mir mal was anzugucken 😉 !

Ich hoffe ich kann euch von unterwegs weiter auf dem Laufenden halten. Je nachdem wo sich ein Internetcafe auftreiben lässt, werdet ihr dann wieder von uns hören!

An dieser Stelle auch nochmal vielen Dank an alle viventuris für die schöne Zeit hier in Südamerika. Ich wünsche euch noch viel Spass, Erfolg und vor allem genießt es hier!!! Muchas gracias por todo y suerte a ustedes!

Hasta luego…

6 Antworten auf “Endlich Urlaub”

  1. Hey ihr zwei hübschen,

    wünsch euch noch einen schönen Urlaub, grüßt mir den Simi und bis bald mal wieder in Berlin!

  2. Werdet ihr Simi treffen? Auf jeden Fall euch beiden viel Spaß im wohlverdienten Urlaub! Und von wegen „…bisher wirklich wenig Gelegenheiten, mir mal was anzugucken“ 😉
    PS: Es gibt leider nichts neues von Professor B. 🙁

  3. ¡hola! viel spass beim urlauben. freut mich, dass es dir gefallen hat. war ja ein bisschen neidisch 🙂 lieben gruss aus san francisco. tp

  4. Schick schick – schön euch wieder mal auf einem Foto zu sehen 🙂 Wir wünschen euch einen schönen Urlaub und uns eine Postkarte in die Mühsamstraße 72 🙂

  5. Angelika und Herbert
    03.03.2009

    Hi Ihr zwei, ganz zum Schluss kann ich endlich Gruesse senden, da wir jetzt auch zu hause erreichbar sind. Da Hoerby den Umgang mit dem Computer gelernt hat, kann er nun ganz in Ruhe sich die vielen schoenen Berichte anschauen. Ist ja atemberaubend was du alles erlebt und gesehen hast.
    Also viel Spaß auf der Reise durch Peru.

  6. Hola a todos!
    Jep, Simi wurde getroffen und gleich mit Pisco bekannt gemacht. Er hat sich rechtzeitig zu meiner Abschiedsparty in Arequipa eingefunden ;-)!

    @Frido: bleib bitte weiter dran!
    @Geli: Super! Schoene Gruesse und du weisst: Persoenliche Berichte dann wieder, wenn wir wieder da sind 🙂
    @Alle: Danke! Wir werden die Zeit geniessen!