Andy am 18.02.2009

8orhiu0dor

3 Antworten auf “Karibikflair im Hair”

  1. das waren wieder echt super fotos! ich glaub ich will lieber in die karibik anstatt zu den inkas! 😉

  2. Marlene
    24.02.2009

    hola andy, war auch am playa blanca. lustig:) da können wir ja ein kleinen fotowettbewerb machen wer das kitschigste geschossen hat… sssss. colombia te quiero.

  3. Oh Mann Andy, ich hoffe dir ist klar, dass bei uns so um die null Grad sind, die meisten mit Erkältung im Bett liegen und deine Reiseerzählungen lesen wie Märchen aus weit entfernten Gegenden und Zeiten. Manchmal denkt man echt der Winter hier ist ewig…
    Aber toll zu wissen das es die Karibik wirklich gibt (sorry, meine Ironie ist kaum zu unterdrücken). Also entführ Jördis lieber dahin 😉
    Sie sitzt schließlich 30h im Flugzeug, um dich zu besuchen… 🙂
    Lasst es euch gut gehen, ihr Beiden und findet den Inkaschatz !!!
    Lg Julia

Hinterlasse einen Kommentar!