Andy am 01.01.2009

Frohes neues Jahr!Ich wünsche allen mal an dieser Stelle einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe eure Wünsche gehen alle in Erfüllung und das kommende Jahr wird für euch erfolgreich verlaufen!

Ich feiere Silvester am Strand in Mollendo, mal sehen wie das wird in kurzen Hosen 😉

Wir sehen uns dann balb wieder in der Heimat!

3 Antworten auf “Prospero Ano Nuevo”

  1. Thomas C
    05.01.2009

    Frohes neues und gesundes Jahr wuensche ich dir!!!

    Alles Gute
    Thomas

  2. Karsten
    12.01.2009

    Ein frohes neues Jahr und noch viel viel Spaß bei deinen Erkundungen wünscht dir dein „Lehrling“ 🙂

    Gruß aus Hedo von Karsten

  3. Danke, danke! Was macht die Front in Hdf?! Hoffe du hast alles unter Kontrolle während meiner Abwesenheit?

    Bestell mal schöne Grüße und alles gute fürs neue Jahr!!