Andy am 25.11.2008

Gestern war mal wieder einer dieser Tage. Nachdem ich wohlbehalten von meiner Reise durch Bolivien-Chile zurückgekehrt bin, machte ich mich gestern auf, mein Geburtstagsgeschenk endlich einzulösen. Ich hatte ja ein Trikot von FBC Melgar hier aus Arequipa bekommen und das musste ich ja auch irgendwann mal tragen, also bekam ich auch gleich eine Eintrittskarte für ein Heimspiel dazugeschenkt.
Damit ausgerüstet machte ich mich also auf den Weg zum Stadion, welches im Gegensatz zum Olympiastadion und meiner geliebten Ostkurve dann doch etwas kleiner ausfiel. Aber egal, das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Mein Sitzplatz auf der Haupttribüne tat sein übriges so dass ich dem Spiel aus bester Position folgen konnte.
Die 90 Minuten waren dann doch nicht ganz zu spannend wie ich es mir erhofft hatte, aber der lustige Teil des Tages sollte ja noch kommen… Nach Spielende, wir gewannen übrigens 2:1, wurden die Tore zum Platz geöffnet und ich lies es mir nicht nehmen, ebenfalls den Platz zu stürmen. Leider war nur noch ein Spieler dort, doch das war im Nachhinein mein Glück. Schnell danebengestellt und ein Foto gemacht, vielleicht
ist er ja berühmt 🙂
Dann gings wieder ab nach Hause. Nichts ahnend ging ich abends dann noch bei uns die Strasse lang und wen treff ich da – genau: Gerardo, den Spieler, mit dem ich mich fotografiert haben lasse. Kurzer Smalltalk und schon war ich abends eingeladen beim ihm vorbeizukommen. Und so fand ich mich dann wenig später in lustiger Runde unter ein paar Peruanern wieder, während ich mich bei spanischer Konversation und peruanischem Pisco recht wohl gefühlt habe. So lernt man halt Leute kennen.


Morgen geh ich mit denen dann mal ne Runde kicken, mal sehen was die so drauf haben, vielleicht bring ich ja ne Verstärkung für den SSV mit 🙂

4 Antworten auf “Sachen gibts, die gibts gar nich :-)”

  1. Hey Andy,
    schönes Bild von dir im Trikot der Fußballstars… aber du hast bei dir das VW-Logo auf dem Trikot vergessen!
    Und v.a. wir wollen doch Bilder und geschichten vom Urlaub hören! 🙂
    gruß aus MeSo
    daniel

  2. Hey Meister, klasse!!!!! Du bist echt ein Glückspilz!

    Beste Grüße aus Darmstadt der Tommy(SV98 Darmstadt Ole! 😉 )

  3. Dann wird das doch noch was mit deiner Fußballkariere 🙂 Du wärst ja nicht der Erste der im hohen Alter anfängt und trotzdem erfolgreich ist 🙂
    Weiter so

  4. Hi Andy,

    na zum Glück haste die Ostkurve erwähnt – eigentlich müssteste den Leuten da unten auch noch ein paar Hertha – Trikots aufdrücken…

    Wir sehn uns – spätestens inna Ostkurve ;-))!

    Erny