admin am 15.08.2008

Buenos dias!

Willkommen auf meinem Blog. Hier werde ich über mein 6-monatiges Auslandspraktikum in Arequipa, Peru schreiben.

Ich studiere zur Zeit an der FHTW Berlin internationale Medieninformatik und absolviere im Rahmen dieses Studiums mein Pflichtpraktikum in Peru. Dieses habe ich eher durch Zufall und später durch einen Kommilitonen gefunden und hoffe dabei auf eine prägende Erfahrung auf der anderen Seite der Erde.

Mein Praktikum startet am 25.08.08 und endet am 28.02.09 . Anschließend plane ich, die restliche Zeit vor Ort für einige Touren zu nutzen. Mal sehen, was sich ergibt…

Ich hoffe, dass ich in regelmäßigen Abständen dazu kommen werde, die gesammelten Eindrücke und Fotos hier zu dokumentieren.

Viel Spass beim lesen.

1 Antwort auf “About”

  1. Ich höre gerade du brauchst ein Kontaktformular. http://wordpress.org/extend/pl.....ntact-form kannste dir eins aussuchen 🙂

    Gruß

Hinterlasse einen Kommentar!