Falko am 07.11.2008

Vom Blogadmin ein kleines Geschenk 🙂
burzeltag
Wir sehen uns morgen auf der Party.

3 Antworten auf “feliz andy”

  1. Lieber Andreas, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Dir Gunter, Karin, Franziska, Sebastian und Christoph.
    Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir Gesundheit und Gottessegen.
    Leider können wir nicht zu Deiner Fete kommen. Hoffen Du hast viel Spaß.
    Gruß Karin

  2. Lieber Freund, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du feierst kräftig! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder! hab noch viel Spass in Peru!!!

    beste Grüße der atze aus Darmstadt

  3. Hallo Andy,

    wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles alles Gute, viel Spaß und Freude im neuen Lebensjahr, bleibe gesund und munter, damit Du dein Leben weiter so genießen kannst.
    Deine Web-Seite ist ja super aufgebaut und ich bin hoffe unsere Glückwünsche erreichen Dich auch.
    Hier in Deutschland ist das Wetter ja bescheiden, kein Sonnenschein…
    Also nutze die Gelgenheit die die südliche Halbkugel Dir bietet…
    Ganz liebe Grüße von Tante Gitti, Rainer, Robert,Martin und Franzi…
    Bis bald…