Andy am 23.11.2008

Wow, unglaubliche 7 Tage habe ich auf meiner Reise durch Peru-Bolivien-Chile erlebt. Gestern bin ich wieder in Arequipa angekommen und werde versuchen, euch in den nächsten Tagen davon ausführlich zu berichten.

Vorerst hier nur eine kleine Auswahl der Highlights, es lohnt sich auch die Links anzuschauen… 🙂

  • Die höchste (Groß-)Stadt der Welt: La Paz
  • Der höchste See der Welt: Lago Titicaca, Peru, Bolivien
  • Die gefährlichste Strasse der Welt in La Paz, Bolivien
  • Die größte Salzwüste der Welt: Salar de Uyuni
  • Die trockenste Wüste der Welt: Atacama in Chile
  • Der geilste Sport den wo gibt auf Welt: Sandboarding in Chile 🙂

Also seid gespannt, ich werde berichten…

Reisegruppe Deluxe

3 Antworten auf “Urlaub kann sooo schön sein…”

  1. Nicht schlecht! Die Death Road will ich auf jeden Fall auch runterfahren. Hab gelesen, dann bekommt man auch so ein tolles T-Shirt mit der Aufschrift „I survived the death road“.. 😉
    Und bei der Salzwüste würd ich auch gerne vorbei schauen.
    Vielleicht können wir ja irgendwann mal skypen, dann kannst du mir deine Erfahrungen schildern.
    See ya, Simon

  2. Wieder nur mit Frauen unterwegs… Mich trägt hier keiner durch Spanien – irgendetwas mache ich falsch 😉

  3. ..die trockenste Wüste der Welt is jawohl bei mir im Mund.. :D.. und zwar wenn Bier alle is … geile Action!!!

    Grüße aus der Sonne